Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir beantworten Ihre Anfragen per Email zeitnah und setzen uns auf Wunsch umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

Mail: info@wrg-group.de


Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 0 52 41 / 87 05-0

Philosophie / Qualität und Nachhaltigkeit als Erfolgsindikatoren

Wir, die WRG Group, verstehen uns mit unseren Fachbereichen als verzahnter und somit effizienter Dienstleister im Interesse unseres Mandanten. In unserem Leitbild stehen Qualität und Nachhaltigkeit als Erfolgsindikatoren im Vordergrund. Kontinuierliche Verbesserung ist unser Prinzip. Dabei sind wir - mit unseren rund 100 Mitarbeitern - Vordenker und setzen uns konstruktiv mit den noch offenen Fragen auseinander, um das beste Ergebnis zu erreichen. Unkonventionelle und kreative Denkansätze sind dabei stets erwünscht. Unser Anspruch als Branchenexperte besteht seit nunmehr rund 40 Jahren darin, unseren Mandanten auf dem Weg zum optimalen Ergebnis im konstruktiven Dialog, aber auch mit Innovationskraft zu unterstützen.

Wir sehen unsere Aufgabe nicht allein darin, gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfungen durchzuführen, sondern auch immer in einem Beitrag zur Weiterentwicklung der Prozesse unserer Mandanten. So unterstützen wir wirksam die Überwachungsfunktion der Aufsichtsgremien. Unsere Spezialisten in der Steuer- und Rechtsberatung, der ergänzenden betriebswirtschaftlichen und technischen Unternehmensberatung gewährleisten praxisnahe Lösungen, die eng an den Zielsetzungen unserer Mandanten orientiert sind.

Wir begleiten unsere Mandanten während des gesamten Projekt-Prozesses bis zum roll out und darüber hinaus. Dabei sehen wir kritische Phasen im Veränderungsprozess als Herausforderung an. Gegenseitiges Vertrauen stellt stets die Basis unseres Handelns dar. Wir wenden das partizipative Projektmanagement an. Die unmittelbare Beteiligung und Einbindung von Mitarbeitern in die Projektgestaltung sorgt für einen messbaren Erfolg. Unsere Teams stellen wir projektbezogen zusammen, um kurze Wege aber auch eine optimale Kommunikation zu ermöglichen. Flankierende qualitätssichernde Maßnahmen gewährleisten ein nachhaltiges Ergebnis.